Antwort auf den Beitrag "Re:Bin 20 Stunden drin..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ca. 50% Fortschritt - bisher finde ich es noch großartig. Ich halte aber Far Cry seit Teil 3 ohnehin für eine der besten Open World Erfahrungen. > >Ich würde auch nicht sagen, dass es besser als Teil 3 oder 4 ist, es spielt sich insgesamt ein wenig anderes mit Vor- und Nachteilen. So begeistert wie einige der besseren Missionen in Teil 4 hat mich bisher nichts, dafür ist das Niveau insgesamt IMO etwas höher, da man nicht mehr ganz so sehr mit Sammelaufgaben überschüttet wird und Ubisoft wie auch bei AC:OD besser verstanden hat, wie man die RPG-Elemente besser auf das Spiel verteilt - bei den alten Teilen konnte man hier ja oft durch etwas Grind recht früh alles freischalten. > >Kopfschüsse verteilen fühlt sich mit den richtigen Waffen großartig an. Bisher liegt darauf auch mein Schwerpunkt, während ich bei Teil 3 und 4 mehr geschlichen bin. In Teil 5 muss man eigentlich nur die Alarm-Türme aus der Ferne per Schuss deaktivieren und kann dann einfach draufgehen - mit zwei KI-Teamkollegen ist es dann fast schon zu einfach.
mailbenachrichtigung?