Antwort auf den Beitrag "Re:Tiny Metal!! :-)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Zelda kenne ich bereits von der U, wobei ich vielleicht nach circa 5-6 Stunden aufgegeben habe. Es ist sicher gut, keine Frage. Aber nicht meins, weil ich nicht über 100 Stunden in ein Spiel investieren möchte, dass keine klassischen Dungeons hat. > >Boah, hartes Urteil. :) Kann verstehen, wenn man als Zelda-Fan was anderes erwartet hat und dann dezent enttäuscht ist. Wie wär’s, wenn du dem Spiel noch mal eine Chance gibst ohne dabei an ein Zelda-Spiel zu denken? Es ist wirklich großartig. > >>Into the Breach oder ähnliches könnte eher so mein Fall sein, bin grosser Fan der Advance Wars Reihe und alles, was so ähnlich ist könnte Pflichtkauf sein. > >Ja, schau dir ITB mal an. Hat viele Fans; bei mir war allerdings nach ein paar Stunden die Luft raus, weil es mir zu einfach bzw. von den Mechaniken nicht interessant genug war. Hat aber sicher eine Chance verdient! :) > >Ansonsten das erwähnte Wargroove oder das von mir favorisierte Tiny Metal. Das finde ich richtig gut! Mehr Infos hier: [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4172909] > >Und Valkyrie Chronicles 4 gäbe es auch noch...
mailbenachrichtigung?