Antwort auf den Beitrag "Re:Nach 32 Stunden geschafft" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Geschafft bedeutet: Alle Strecken bis auf Ninja freigeschaltet, jede Expert-Strecke einmal gefahren, sechs von acht abgeschlossen, einmal Bronze. Corky Corkscrew und Inferno V werde ich nie schaffen, da scheitere ich jeweils am zweiten Checkpoint. > >Nimm das Fahrrad. Gerade Inferno ist damit viel einfacher imo. > >>Wenn die Bugs nicht wären, die dummen Entscheidungen der Entwickler in Sachen Grinding und einige Spiele (bei Schraube locker muss man mindestens 50 Meter Wheelie fahren, um auch nur Bronze zu bekommen, Basketball ist völlig zufällig) besser, dann würde es wohl die Bestnote von mir geben. So ist es eine 8/10. Beim DLC mache ich dann weiter, ich bin an meine Grenzen gekommen (die aber erstaunlicherweise erst deutlich später aufgezeigt wurden, als erwartet). > >Die Bugs sind natürlich scheiße, klar. Wobei das eigentlich nur der eine ist, der in den Stadien einen gegen weltbeste Ghosts fahren lässt. Oder gibt's noch mehr? > >Ein Spiel abzuwerten, weil einem der Bonus-Inhalt nicht gefällt, kann ich aber nicht ganz nachvollziehen. Die Minigames waren schon immer fast alle Gaga, aber dafür kauft man ja kein Trials. Und das Grinding kann schon nerven, aber irgendwann ist es eben vorbei und spielt keine Roller mehr. Von mir 9/10. :) > >Ach ja, Basketball ist nicht zufällig imo, die Bälle werden immer gleich rausgeschossen. Also beim ersten Wurf z.B. spät und tief, beim zweiten IMMER schnell und hoch usw. So kommt es mir zumindest vor.
mailbenachrichtigung?