Antwort auf den Beitrag "Re:Wie ist denn jetzt die PC Version?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>>Und es werden nach wie vor Soundeinstellungen nicht vernünftig gespeichert usw >> >>Die werden bei mir gespeichert (die furchtbare Musik ist auf 0 gedreht - ist auch das erste Trials, bei dem ich das machen musste - und bleibt auch da). Was meine PC Version nicht abspeichert, ist Borderless vs Fullscreen Setting und die Vsync Einstellung. Das Spiel startet *immer* Borderless mit deaktiviertem V-Sync. Und ohne aktiviertem V-Sync ruckelt es wie scheiße bei mir, der interne FPS Begrenzer (das Spiel ist ja auf 60fps begrenzt) scheint nicht so recht zu fluppen. > >Sound ist bei mir IMMER zu hören. Obwohl er auf 0 steht. Muss dann einmal auf 1 und wieder zurück stellen. > >Die Sachen mit Fullscreen und VSync kannst du in der config (Benutzerdaten/Dokumente/Trials Rising oder so) ändern! Da auf "true" tippen und schreibgeschützt abspeichern. > >>Dazu liest man ja noch von fragwürdiger Performance auf Xbox X, PS4 (pro!) und anscheinend zuckelts selbst auf Xbox One X auf manchen Strecken. Wenn man das mal mit den seligen 360 HD & Evo Tagen vergleicht... > >Wobei Evo aufm PC ja auch so eine Sache ist. ;)
mailbenachrichtigung?