Antwort auf den Beitrag "Re:18 Stunden, Level 80" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Viel schlimmer finde ich noch diese "mache 3 Saltos, 5 Sek inverted Air Time UND besiege Ghostxy". Die meide ich jetzt schon so gut es geht. > >Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ein paar davon überhaupt machbar sind, je nachdem, wenn der Ghostpicker mal wieder komplett spinnt und dir zwar nicht wie in den Stadium Tracks den Weltranglistenersten vorsetzt, aber dennoch einen ziemlich guten Ghost. Zum Beispiel sollte ich 15 Schnarchflips auf einer dieser Achterbahnstrecken machen, aber der Ghost, den ich zusätzlich schlagen musste, legte eine sehr gute Zeit hin (bremste auch vor Kuppen ab, um Airtime zu reduzieren) und nicht auf die Fresse, wie es die Ghosts bei diesen Aufgaben sonst gerne zu machen scheinen. War mir völlig schleierhaft, wie ich den schlagen soll und gleichzeitig noch 15 Backflips einbauen. > >>Ich wollte mir auch schon einen EXP Cheat besorgen, aber war noch nichts zu finden und ich weiß nicht, wie es mit einem Bann und Online-Spielen (private.... soon) oder allgemein bei Uplay aussieht. Bei Steam wäre der VAC Bann verschmerzbar. :-D > >Wäre ich vorsichtig mit, sobald's eine "in-game economy" (ich würge, während ich diese Worte schreibe) gibt, die es warum auch immer zu beschützen gilt, kann's bei sowas kritisch werden. > >>Zumal mir jetzt auch öfter aufgefallen ist, dass es sehr oft einen Ruckler gibt, wenn man kurz vor dem Aufsetzen mit dem Motorrad ist. Da sind teilweise Lags im Spiel, die sogar die Spielbarkeit dezent negativ beeinflussen. Sowas dürfte man auch mal patchen. Im Vergleich zu den anderen Baustellen aber sicher erstmal zweitrangig. > >Uhm, das wäre für mich Prio 1, weil es das nackte Gameplay negativ beeinflusst. Ich glaube, diese Ruckler auf erstmal reinzuladenen Soundeffekte eingegrenzt zu haben. Ruckelt ja wenn auch nur beim ersten Ritt durch eine frisch geladene Strecke, bei folgenden Retries ist der Spuk ja vorbei. Achte mal darauf, ob deine Ruckler jedesmal mit einer Explosion oder anderem Soundeffekt einhergehen. > >Tritt bei mir aber nicht so häufig aus. Ich wollte das Spiel aber doch nochmal testweise auf SSD installieren, vielleicht behebt es das dann komplett. Ich hatte eine Handvoll Spiele, die wegen Ladehängern von Audio-Assets zuckelten und SSD war immer die Lösung. Redout (ruckelte ähnlich unvermittelt wie Rising und dann nicht mehr), Firewatch (Dialoge kamen leicht verzögert) und lustigerweise auch Thimbleweed Park (ebenfalls verzögerte Dialoge).
mailbenachrichtigung?