Antwort auf den Beitrag "Re:ab welchem Level kommen eigentlich die medium schwere" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>X drücken = neustart OHNE seine XP zu verlieren, wird drauf gerechnet. >>>> >>>>Wait, what??? >>>> >>>>Edit: Gerade mal getestet. Ich weiß nicht, was du für ein Spiel spielst, aber in Trials Rising ist X die Alternativbelegung für die Bremse. Es gibt nur B (Reset zum Checkpoint) und View (Reset zum Start, Verlust der XP). >>>> >>>>Oder meinst du, dass man nach dem Beenden einer Strecke diese erneut fahren kann. Klar, das hat nie jemand bestritten. Ändert aber nichts am eigentlichen Problem. >>> >>>habs jetzt aus dem kopf auf der arbeit die Tasten gemacht. kann gut sein dass es ingame andere Tasten sind ^^ >> >>Ja, Restart ist auch View-Taste nach einem Rennen. > >ja gestern nacht dann auch gesehen ^^ > >>>nee aber bei manchen klang es so durch, dass wenn man nach der Strecke fahren restarted, dass dann die XP nicht gewertet werden >> >>Man kann allerdings die Belohnungen für Challenges verlieren. Ich weiß nicht genau, was das triggert, aber ich habe zweimal keine Belohnungen fürs Abschließen bekommen, auch nicht automatisch ins Inventory. > >ich hatte mal dass beim öffnen der kiste das in einer Schleife hing, ich abbrechen gedrückt hatte und dann war sie weg. > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?