Antwort auf den Beitrag "Re:Ersteindruck nach ca. 3-4h" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Vorab: Crackdown 1 habe ich geliebt, fast jedes Achievment geholt. Sowohl einzeln, als auch im Coop bis zum erbrechen sehr gerne gespielt. > >Den zweiten Teil hab ich nach nicht mal der Hälfte liegen lassen. Das war echt nichts für mich. > >Ich bin also lieber ohne Erwartungen an den 3. Teil gegangen, bei dem Werdegang sicher auch kein Wunder. > >Nach 3-4 Stunden bin ich mit Teil 3 mehr als zufrieden. Es ist im Grunde wie Teil 1, das stimmt. Mich stört das aber überhaupt nicht. > >Es folgt auch der Formel von den meisten Open World Titeln, (befreie dies, befreie das, gehe hier hin) ABER es macht mir bisher unglaublichen Spaß. Die Mechaniken wirken alle für sich genommen sehr simpel, greifen aber gut ineinander. Das funktioniert (für mich) echt super. > >Hier noch was befreit, da eben noch eine Stuntrennen, dort noch für einen Orb schnell hingehüpft... wieder ein Level Up... das alles geht so unkompliziert von der Hand, ich kann es nicht abwarten weiter zu spielen. > >Spielspaßwertungen irgendwelcher Magazine/Portale interessieren mich nicht. > >Klar, dank Gamepass war es auch kein Risiko reinzuschauen. Den Multiplayer (und Coop) hab ich noch nicht mal ausprobiert. Grafik gefällt mir, reißt aber sicher auch keine Bäume aus. > >Keine Ahnung wie lang das Spiel ist. Vielleicht wird es mir nach 10 Stunden auch langweilig, aber bei Teil 1 war das ja schon ähnlich mit der "Abwechslung", insofern denke ich das nicht :) > >Fans von Teil 1 sollten es unbedingt anspielen!
mailbenachrichtigung?