Antwort auf den Beitrag "Re: Kommt drauf an..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Forza geht bei mir über alles. Da kann Sony noch so viele God of Wars raushauen...aber es stimmt schon, das MS-Portfolio ist schon echt erbärmlich. > >So richtig gefallen haben mir in dieser Gen (neben Forza natürlich) eigentlich nur: > >Killer Instinct, Ori und Sunset Overdrive. Rare Replay war auch top aber da kann Microsoft ja nix für. Die Spiele gab es zum größten Teil schon vorher. > >Alles andere, egal ob Halo 5, Gears 4, Quantum Break...war bestenfalls nette Unterhaltung fürs Wochenende. Aber Kracher gab's keine. > >Crackdown ist imo eines der größten Downgrades der Gen und basierend auf dem Multiplayer Test letzte Woche kann ich nur sagen: Sieht scheiße aus, läuft scheiße auf der X und macht einfach keinen Spaß. Zumindest mir nicht. > >Ich sehe auch wirklich keine großen Verbesserungen in Sachen First Party in der Zukunft. Ich meine...auf der einen Seite Obsidian und auf der anderen Compulsion Games... > >Aber man weiß ja nie. Vielleicht läuft es mit der Xbox Two besser. > >Viel schlimmer ist aber immer noch das OS. Jeden Tag was anderes das nicht funktioniert. Es ist unglaublich nervtötend.
mailbenachrichtigung?