Antwort auf den Beitrag "Re:Erzähl!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich hasse diese wanna be advance wars Optik. > >Ach so... Der Fantasy-Anime-Pixel-Style ist zwar auch nicht ganz mein Fall, aber den Aufwand und die Liebe zum Detail, die hier drinstecken, erkenne ich durchaus an! > >Die Farbpalette und die Landschaft finde ich allerdings nach wie vor verbesserungsfähig. Das wirkt alles irgendwie relativ „flach“... > >>Der Charme von AW war die Kombination aus der Optik und dem genialen gameplay. > >Aber wenn das Gameplay geil ist, sollte es doch ok sein. Und die Optik hat bei den AW-Veteranen hier im Forum vor allen Dingen Unterstützer, soweit ich das beurteilen kann. > >>dass hier versucht wird so krass zu kopieren statt was eigenes zu finden stört mich total. > >1. Besser gut kopiert als schlecht neu erfunden. > >2. Es hat angeblich einige Twists im Gameplay, die das AW-Gameplay verbessern. (Manche Maps und Mechaniken wurden aber auch kritisiert.) > >Hast du dir das Spiel denn gekauft bzw. hast du es vor? Oder wartest du das neue Fire Emblem an? Das ist dann auf jeden Fall 100% Intelligent Systems... :)
mailbenachrichtigung?