Antwort auf den Beitrag "Re:Noch mehr Tipps" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Chaos Rezept ist scheiße! Immer! Auch am Anfang der Liga! Jede andere Behauptung ist eine Verschwörungstheorie! >>> >>Unid Chaos ist super in der ersten Woche. Ich hab anfangs immer ein paar Tabs mit Müll den ich den alle paar Tage verkauf. Einfacher macht man kein Geld. Das lohnt sich selbst beim Regalrezept noch. Wer behauptet, dass das scheisse ist, ist einfach nur zu faul ;D > >Blasphemie! >Unid sind es gerademal 2c. Wenn man man den Sellstash Cycle hat, identifiziert man alle Items, um nur eines für 50c zu verkaufen. >Sobald das eintrifft lohnt sich das Chaosrezept nicht. Denn das was man mit 1c und 1 Alch Trades sich durch andere antut, tut man sich bei dem Rezept komplett sich selbst an. >Mit Halbwegs Clearspeed und einer Quicksilver, sammelt man 2c sehr schnell vom Boden in gealchten gelben Maps. Oder anders gesagt, man muss einen Selfinflict Temporal Chains Build ohne Curse Flask spielen, damit sich das Chaosrezept lohnt. ;) > >Chaos Rezept ist scheiße! Immer! Auch Unid! ;) > >Ich hatte mich auch anfangs an alle Methoden gekrallt, die weniger als 10c einbringen. Es war hart davon loszukommen, aber es hat sich gelohnt. >Ich hatte diese Liga 500c angesammelt, als ich soweit war meinen Atlas zu vervollständigen. Ich hatte vorher die Elderinfluence angepasst und anderes Zeug gemacht. Zuletzt in der Abysleague konnte, man andere dafür bezahlen in deren Elderinfluncemap zu gehen, um die Shaper Orbs zu bekommen. Dies geht leider nicht mehr. Mein persönliches Pech. >Jedenfalls habe ich alle Maps, Guardians und Shaper Sets gekauft, andere Spieler bezahlt und natürlich Geld in Alchs und Chisels umgewandelt. Das alles hat deutlich mehr als 200c gekostet, jedoch bin ich nie unter 300c gekommen. >Das alles ohne 1c Trades. Die lohnen sich einfach wirklich nicht. > >> >>>Wichtigster Edittipp: Holt euch den Client, >> >>Wenn man mit Steam angefangen hat geht das aber nicht so einfach. Da musste erst ein paar Supportemails schreiben. Zumindest war das mal so, möglich dass es heute anders ist > >Keine Ahnung, ich hab den Steamclient und bin nicht auf die Idee gekommen den zu wechseln. Da ich bereits selber etwas gekauft hatte oder wahrscheinlich durch irgendwelche Promoaktionen, schon etwas an Stash besaß. Damals hatte ich das nicht gespielt. Im Grunde habe ich so richtig mit 3.0 angefangen.
mailbenachrichtigung?