Antwort auf den Beitrag "Re:Hab's installiert" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>So, ich hab mich mal getraut und es vorgestern im eShop inklusive DLCs vorbestellt (preload geht schon, knapp 6GB). Ich hoffe es wird spaßig. > >Ich unterstütze Gōichi Suda gerne und hoffe natürlich auf ein richtiges No More Heroes 3! > >Zu den DLCs: > >DLC Nr. 1: Black Dandelion – 28. Februar 2019 > >Neuer spielbarer Charakter, Shinobu Jacobs, ist nach dem Abschluss des Spiels verfügbar. > >Zwei einzigartige Skills für Shinobu Jacobs > >Neuer Abenteuerteil für Bad Man: Bad Man Strikes Back > >DLC Nr. 2: Bubblegum Fate – 30. April 2019 > >Neuer spielbarer Charakter, Bad Girl, ist nach dem Abschluss des Spiels verfügbar. > >Zwei einzigartige Skills für Bad Girl > >Zusätzlicher Abenteuerteil für Travis Touchdown: Travis Strikes Back > >Zusätzliche Spielwelt: Kill Marathon (wird nach dem Spielen des zusätzlichen Adventure-Mode-Szenarios für Travis Touchdown freigeschaltet) > >Neue Skills werden nach erfolgreichem Abschluss der Spielwelt Kill Marathon freigeschaltet > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?