Antwort auf den Beitrag "Re:Kabellänge und Spielebereich passen nicht zusammen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Stell doch die Kamera wohin du willst und orientiere sich in diese Richtung. >> >>Schau dir mal Sir-Play-a-Lots Antwort auf die Diskussion weiter unten an. Er hat es glaube ich noch einfacher erklärt was nicht funktioniert aufgrund der Kabellängen. :) >> >>gesendet mit M!client für iOS > >Kann auch sein dass manche weniger flexibel sind, was Raumeinteilung angeht. >Ohne ein Bild oder Skizze von deinem Setup kann ich mir keinen Reim machen. > >Bei mir ists ja auch sehr eigenartig aufgebaut. > >Beamer hängt an der Decke und strahlt die Wand an. >Gegenüber der (Lein)wand, in 4-5m Entfernung steht ein Regal mit Playsie , Verstärker etc. orthogonal zur angestrahlten Wand. An der seitlichen Regalaussenwand ist die Kamera angebracht und schaut die Beamerwand an (ich stehe also zwischen Leinwand und Regal beim spielen. > >Das Anschlusskabel für das Headset läuft vom Regal an der Decke entlang so dass die "Doppelbuchse" ein Stück von der decke runterhängt , (zusätzlich mit einem Federretracktor versehen, der das ganze zur Decke spannt und dennoch ohne Kraftaufwand beim Ziehen runtergeht. > >Im Idealfall habe ich dann vom Nacken aus ein Kabel zur Decke gehen wenn ich spiele, was besonders bei >Firewall eine Autostrangulation verhindert. > >Es ist übrigens Version1 des Headsets im Einsatz.
mailbenachrichtigung?