Antwort auf den Beitrag "Re:Danke und Zusatzfrage" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Es gibt AFAIK noch drei Trapper, einer davon liegt an der westlichen Grenze zwischen New Austin und West Elizabeth. >> >>Falls du Lust hast, hier ist eine sehr gut gemachte interaktive Karte: [http://rdr2map.com] > >Wow, die Karte ist ja super, vielen Dank für den Hinweis! Den einen an der Grenze zu New Austin habe ich doch glatt "umritten", den anderen nahe der Riggs Station habe ich nie gesehen. Muss ich wohl noch mal hin. > > >>>Wie sieht es mit "perfekten" Fellen aus (keine legendäre Tiere), muss ich die auch zwingend zum Trapper bringen? >> >>Perfekte Felle werden sowohl für die Kleidung benötigt, die der Trapper aus den Fellen legendärer Tiere herstellt (sozusagen als weitere Zutat) als auch von Pearson (dem Koch im Lager), der Dir u.a. neue Taschen herstellen kann, mit denen du dann mehr transportieren kannst. >> >>Ich persönlich fand die Erweiterung der Taschen bisher (Mitte Kapitel 3) deutlich sinnvoller als der Schnickschnack mit der Kleidung. Ohne interessante Buffs ist der Aufwand für andere Kleidung IMO verschenkt... >> > >Das mit Pearson wusste ich, habe ich aber nie genutzt, da mir die "normale" Tasche immer ausgereicht hat. Da du ja erst in Kapitel 3 bist, halte ich mich mit Spoilern lieber mal zurück ;-) > >Vielen Dank für die schnelle Hilfe! >Ach ja: GOTY! Aber sowas von! Trotz überladener Steuerung und so. Wurscht, das Spiel hat mich so was von abgeholt. Habe allerdings auch den Vorgänger (bzw. Nachfolger) monatelang gesuchtet damals.
mailbenachrichtigung?