Antwort auf den Beitrag "Re:Nach Teil 3 IMO ein Rückschritt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Dass die Grafik mies wird konnte man ahnen. >Ist auch nicht weiter wild, das Gameplay funzt recht gut. >Aber selbst hier gibt es einiges was ich schade finde. >Das man die Seilkräfte jetzt modden kann, wie hoch Gegenstände fliegen, ob sie schweben oder explodieren usw. finde ich viel zu verschwurbelt bzw. verschlimmbessert. >Dazu explodieren die Düsen nicht mehr richtig, sie verpuffen nur. Schaden macht das nicht. >Im JC3 konnte man schön die Brückenpfeiler damit spicken und so die Brücke sprengen. >Geht jetzt nicht mehr. >Autos explodieren jetzt nur noch weil man sie mit den Ballons in den Himmel hieven und abstürzen lassen kann. > >Das ganze Physiksystem finde ich gefühlt schlechter als in Teil 3. >Pappt man eine Düse hinten an ein Auto, fährt es meist nicht einfach gerade los, sondern fängt sich recht schnell an zu drehen. >Im Grunde besteht die Physik nur daraus dass sich Gegenstände wild drehen, wirklich beeinflussen kann man das nicht. > >Wenn man Missionen spielt und es das Script verlangt dass man von Helis angegriffen wird, dann beamen die teils sichtbar in Schussweite. Heisst sie erscheinen in einiger Entfernung, rutschen/gleiten/werden vom System einfach nur an ihren Einsatzpunkt geschoben und fangen dann erst an sich wie ein Heli zu verhalten. Sehr seltsam manchmal. > >Ich glaube auch nicht dass da irgendwelche Patches kommen die das Gebotene irgendwie schöner machen, dafür ist zuviel kaputt bzw. nicht zu Ende programmiert. >IMO sieht es auch so aus als hätten sie bei weitem nicht dass Budget was sie für Teil 3 hatten. >Indiz hierfür ist auch die Syncro die wesentlich schlechter ist als in Teil 3. >Dazu fehlt auch die Vielfältigkeit der gesprochenen Sätze. Ich hör von meinen KI Buddies teils nur 2 oder 3. > >Ich bin ja genügsam und habe trotz allem meinen Spaß mit dem Spiel, aber im direkten Vergleich mit dem Vorgänger ist es in fast allen Belangen ein Rückschritt. > >Nur die Tornados sind ganz nett inszeniert.
mailbenachrichtigung?