Antwort auf den Beitrag "Re:Nach rund 60 % Spielfortschritt..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>... bin ich im Epilog angekommen und kann meine Kritik von weiter unten nicht mehr aufrechterhalten. Das Missionsdesign zieht ab Kapitel 4 mächtig an, das alte Schema - 5 Minuten zum Ziel reiten, 3 Gegner abschießen, 5 Minuten zurück reiten - taucht hier nicht mehr auf. Stattdessen werden die Missionen deutlich einfallsreicher, umfangreicher und gehaltvoller, es gibt sogar tendenziell so etwas wie einen Schwierigkeitsgrad (seit langem mal wieder in einem Rockstar-OW-Spiel, GTAV und RDR haben sich ja quasi von alleine durchgespielt, an GTAIV kann ich mich kaum noch erinnern). Die Reitwege werden gelegentlich via Scripting abgekürzt, was - welch Wunder - der Immersion null schadet. Andere Reitwege werden mit wunderbarer Musik untermalt, ähnlich stark wie damals die Ankunft in Mexico in RDR1. > >Auch die Story zieht deutlich an, nicht dass irgendwas vorher schlecht war, aber ab Kapitel 4 kommen die Höhepunkte, und was für welche. > >Aktuell bin ich doch sehr angetan, es hat mich jetzt echt voll an den Eiern. Für die ersten 3 Kapitel hab ich gut 1,5 Monate gebraucht, den gesamte Rest bis einschließlich der ersten drei Missionen vom Epilog hab ich in wenigen Tagen (Wochenende + Feiertage) beendet. Mich stört mittlerweile nicht einmal mehr die Tanksteuerung, zumal ich es ohnehin fast ausschließlich mit Dead Eye spiele, dann ist es quasi Moorhuhn mit besserem Impact. Abgestürzt isses auch schon 2 Mal (PS4-Pro), aber alles egal. Es ist endlich wieder so wie GTA3/Vice City - mit allen Macken eben.
mailbenachrichtigung?