Antwort auf den Beitrag "Re:late to the Party (again :D) (PS4)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>WAS!FÜR!EIN!BRETT! > >Steht!!! Ja, hat Längen, aber wenn man den "ich muss alles sehen/haben/ausprobieren"-Effekt ignoriert kann man in angenehmen Tempo durch die Haupt- und Sidestory kommen. >(mit witchergear ist man ohnehin ein wenig OP) > >>Ich denke bei meinem Tempo habe ich auch noch locker 3 Monate damit zu tun, kann mir also wiederum sehr viele aktuelle Spiele sparen ;) > >Joa, nen Monat später vermute ich bald am Ende des Hauptspiels zu sein: >Ich befinde mich in Skellige, alle sind da. >Wir haben ein Riesenboot hergeholt, Ciri hat one-punch-women gespielt > >Ich tippe mal dass nach der (langen) Mission Ende sein wird?! >Angefangen hab ich das Ding mit Level 34, mal sehen mit wievielen EXP ich zugeschmissen werde (die hauptstory ist absurd in dem belang, EXP ohne Ende) > >In welcher Reihenfolge soll ich die DLCs angehen? >Werde ich da wieder mit Erfahrungspunkten überhäuft und verderbe ich i mir dadurch den zweiten? > >Das Spiel bietet mir ja indirekt HoS an, soll ich den nehmen? > >:) > >Übrigens, mein Weihnachtswunsch: >Gebt mir Souls Mechaniken in ner Witcherwelt (inkl Fantasysetting) und ich bin im Himmel. >Ich kann mich nicht erinnern dass ich seit Zelda OoT wirklich nur gezockt, gegessen und (zuwenig) geschlafen habe, bei Witcher 3 habe ich an einem Wochenende ~35h auf die Uhr gehauen O_o
mailbenachrichtigung?