Antwort auf den Beitrag "Re:Warum F2P?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Vollpreis Spiele kombiniert mit F2P Ökonomie sind doch inzwischen en vogue. > >Weil es sich hier anbietet. Die Anzahl der Vollpreistitel die das anbieten sind seit Battlefront 2 massiv rückläufig, einzig etablierte Systeme wie FUT und die Boxen in CoD haben weiterhin Erfolg und es ist weiter kaum Kritik dazu in Medien zu finden. > >Bei Fallout 76 habe ich seit der Ankündigung nie das Gefühl gehabt hier einen Vollpreistitel zu sehen. Zum einen weil es aus den Resten des F4 Multiplayer Modus gebastelt wurde, zum 2. weil die durchschnittliche Technik und Bugdichte selbst für Bethesda Game Studios erschreckend ist. Nach Anschauen eines Videos zur aktuellen Datamine Sache beschleicht mich das Gefühl es war wie Fallout Shelter als F2P in Planung, aufgrund der massiven Kritik gegen Lootboxen und auch ungeklärten rechtlichen Fragen hat man sich in der Entwicklung umentschieden und es zum Vollpreistitel gemacht. Das würde auch erklären warum diese Skills in Karten Packs auftauchen. > >Anders als viele andere im Internet halte ich weder Bethesda noch Bethesda Game Studios für geldgierige Unsympathen die ihre Kunden über den Tisch ziehen wollen. Wenn man bedenkt dass Bethesda seit Fallout 4 keinen kommerziellen Hit mit ihren Single Player Spielen gelandet haben, trotz sehr guter Wertungen und hervorragend produzierten Spielen, wäre ein Gedanke wie F76 als F2P gar nicht abwegig. Wahrscheinlich wären die Fans aber noch stärker Amok gelaufen, also wurde es eher schlecht umgekrempelt. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?