Antwort auf den Beitrag "Re:Danke, weitere Nachfrage" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Beim Gratismonat kommt es auf die Nutzungsbedingungen an. Da steht manchmal, dass es nur für erstmalige Nutzer gilt, manchmal sind es ganz normale Monatscodes. >Dort steht „Gilt nicht für aktuelle Mitglieder und frühere Testbenutzer“. Daraus schließe ich, es handelt sich nicht um einen normalen Monatscode, richtig..? >> >>Ich würde den Monat einlösen, wenn es Ersteres ist. Denn sonst würde er verfallen, falls du erst den 1 Euro-Monat kaufst. Ansonsten lös die Probetage ein, dann kauf nach Ablauf den ersten Monat, dann lös den Monat ein. >Es handelt sich ja wahrscheinlich um Variante 1. >Wäre es nicht trotzdem sinnvoller, die 14 Probetage einzulösen und dann den 1-Euro-Monat zu kaufen? Macht unterm Strich 1,5 Monate für 1,- Euro. Das ist doch ein Topppreis! >Den Gratismonat kann evtl. hier noch Jemand gebrauchen? Ist bis Mitte 2019 gültig. > >>Bei Amazon gibt es noch bis zum 30.12.18 12 Monate für 60 Euro. >Danke für den Tipp, aber ich würde gerne erstmal testen ob ich das Abo überhaupt vernünftig nutze. PS+ wird bereits kaum genutzt... > >Gruß >Pit > >gesendet mit dem hervorragenden m!client für iOS
mailbenachrichtigung?