Antwort auf den Beitrag "Re:Ori und irgendein blinder Wald" posten:
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>>Aber das ständige Zurückrennen >ich glaube, Du meinst "das ständige verlaufen" :p > >>die beim Springen ungenaue Steuerung >Da ist wirklich nichts ungenau. Es gibt tolle Spiele, die ne ungenaue Steuerung haben. Aber Ori hat eine erstaunlich präzise Steuerung dafür, dass es ja gar kein Jump´n Run sein soll. > >>das nahezu komplett abgekupferte Spielprinzip >naja... ernsthaft? Ein 2D-Spiel, Metroidvania mit Jump´n´Run-Schwerpunkt und dann was von abgekupfert als Kritikpunkt.... ich weiß ja nicht. > >>und die vielen Stellen mit unklarer Richtung machen mir die Entscheidung >da wäre ich wieder bei Punkt 1 > > >> es beiseite zu legen, eher leicht. >Geschmack halt. Schade, weil es echt toll ist, aber wenn man halt lange nicht den passenden Weg findet, ist man natürlich irgendwann genervt. > >Hattest Du den Ginso-Tree schon hinter Dir? > >Das war imo ein Knackpunkt, weil der wirklich frustig sein kann.
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