Antwort auf den Beitrag "Re:Super, da freu ich mich drauf" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Eine Truppe vier Monate lang bei der Stange zu halten ist für ein Onlinespiel dieser Tage mehr als ordentlich. Die meisten Spiele sind doch - wenn sie überhaupt aus dem Knick kommen - nach spätestens vier Wochen durch. Nicht alles kann ein Dauerbrenner wie CS:GO, Fortnite und Rocket League sein. Die meisten Spielen brennen noch nicht einmal für fünf Minuten. > >ich verstehe seinen vorwurf auch nicht ganz und fühle mich auch ein bisschen angesprochen, weil ich eben ein "reisender" bin. ich brauche abwechslung. >bei MP fps heißt das, das spiel sollte besser einen möglichst großen kartenpool haben. ansonsten bin ich vergleichsweise schnell wieder weg. >ich glaube auch, dass ich ein Battlefield 4 nur dehalb so lange spielen konnte (~250h auf etwa 2,5 jahre verteilt), weil ich erst eingestiegen bin, als der pool aus über 30(!) maps bestand. > >desweiteren liebe ich die abwechslung durch frische, neue spiele. >bzw. neu im sinne von "mir unbekannt" (kann also auch ein alter klassiker sein). >ich könnte niemals ein und dasselbe spiel über jahre hinweg zocken. und das alles am besten noch auf nur einer map (MOBAs). das würde mich irre machen. >ich brauche regelmässig frischen input und neue reize. bin aber dennoch etwas neidisch auf die leute mit entsprechendem "sitzfleisch". das spart natürlich einiges an geld...
mailbenachrichtigung?