Antwort auf den Beitrag "Re:Super, da freu ich mich drauf" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich weiß auch nicht, warum sich alle über den Herbst aufregen und es sogar Forderungen nach Teil 2 gibt. Sonst werden diese jährlichen Spieleupdates à la FIFA, Ass Creed oder was auch immer doch andauernd verteufelt. Wenn ein Spiel gut ist, dann kann man es auch nach 2, 3 oder 5 Jahren noch spielen. Mein Gott, World of Warcraft ist fast 15 Jahre alt und die Leute spielen es weiterhin, weil es mit Content versorgt wird. > >Ich find es krass, wie hier im M! immer das "Die Karavane zieht weiter"-Prinzip greift. Diese unfassbare Sucht nach was neuem. Es ist schon schade, dass ich seit mehreren Monaten keine Sau mehr auf dem M!-Server sehe, trotz Lunastra, Kulve, Behemoth oder den ganzen Jahreszeiten-Events. Das Spiel ist hier im M! [h:zumindest auf PS4] tot. Und dafür hat es vielleicht 4 Monate gebraucht? Wahnsinn ... > >Ich habe mittlerweile über 480 Stunden in MHW versenkt, ein Ende ist nicht ansatzweise in Sicht. Mir passt der Herbst-Termin ganz gut und ich freu mich, wenn ein Spiel so lange unterstützt wird.
mailbenachrichtigung?