Antwort auf den Beitrag "Re:Just Cause 4" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>So, allen Warnungen zum trotz, hab ich es heute mal für 49€ (PS4) >>mitgenommen, denn ich fand auch Teil 2&3 spassig (360/PS4) >> >>[b:Was soll ich sagen, Slochy hatte recht!!] >>Hab es 1 1/2 Stunden gespielt, dann musste ich >>aufgrung akutem Augenkrebs abschalten! >> >>Das was da grafisch abgeliefert wird, ist >>unter aller Sau! (PS3 Grafik) >>Alles flimmert, Texturen teilweise aus der Hölle! >>(Selbst Ricos Haare flimmern!?) >>Grafikaufbau bzw Lod...Autsch! >>Zwischensequenzen, potthässlich! >>Sound unausgegoren! >>Ich hab vorhin den ersten >>Helikopter gekapert, und musste echt in den Soundsettings >>nachschauen ob da was falsch eingestellt ist! >>Da kam nur so ein leises Summen anstatt eines >>satten "Flopflopflop"! >> >>Sehr unbefriedigend! >>Ich hoffe da kommt noch ein fetter Patch der das Gröbste >>behebt! >> >>Spass macht es aber wie immer. >>Trotzdem, wird es morgen wohl gleich wieder verhökert, und in >>"Shadow of the Tomb Raider" investiert. >>(Vielleicht kauf ich es mal nächstes Jahr im Sale, >>wenn die schlimmsten Bugs behoben sind!) >> >>Sehr schade, die ganzen Tests im Netz wurden wohl auf >>hochgezüchteten PCs gemacht!? > >Das fragen sich die Leute auf Reddit auch, viel besser sieht das da nämlich auch nicht aus.
mailbenachrichtigung?