Antwort auf den Beitrag "Re:Endlich vorbei" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Endlich vorbei! Das muss ich am Ende leider sagen. > >Gehöre wohl eher zur Fraktion Kein Goty. Meine Freundin hat es nach 1 Min des Zusehens direkt gut getroffen: „Was ist das denn für ein seltsamer Film? Du machst ja genau das was dir gesagt wird.“ Und so laufen leider nahezu fast alle Missionen. Weiche einen Millimeter vom Skript ab – Gameover. Kreativität wird nicht belohnt. > >Letztlich läuft es auf Reite da hin und baller alles über den Haufen hinaus. Das Schießen mit den Standard Einstellungen ist am Ende ein sehr hübsches Moorhuhn Ballerspiel. Ab hinter die Deckung und alles abschießen, was sich bewegt. Etwas kürzer hätte das ganze daher sehr gerne sein können. Im Gegensatz zum Gameplay Gerüst ist die Welt samt Lichtstimmungen einfach grandios. Glaube bisher habe ich noch nichts besseres gesehen und das auf einen Standard PS4. Die Story wird auch immer besser. >Das Open Word Gameplay hat mir dagegen so gar nichts gegeben. Es wirkt belanglos. Habe maximal 2 Waffen gekauft und 1 Tier gejagt. Mir fehlte die „Karotte“ oder besser gesagt ein Ziel / eine Verbesserung von irgendwas. Bin daher mit den Standard Waffen gut durchs Spiel gekommen. >Auch die Fragezeichen Charaktere waren Rockstar typisch lustige / seltsame Kautze, aber der Impact aufs Spiel war nicht vorhanden oder ich bin nicht so weit gekommen ;) > >Am Ende ist RDR2 eine schöne Visual Novel geworden, wohingegen das Spiel anscheinend der Western Realität geopfert wurde. Schade, da wäre einiges mehr drin gewesen, das Gerüst ist nämlich ziemlich grandios. Am Multiplayer bin ich wie bei GTA nicht interessiert. Vielleicht sollte ich beim nächsten Rockstar Spiel erstmal Probe spielen…
mailbenachrichtigung?