Antwort auf den Beitrag "Re:Die Nebenquest fand ich heftig" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Wurdest Du hier nicht im Haus [h:von zwei plündernden Rednecks überfallen]? >> >>Und hast Du dort nicht die Briefe gelesen? [h:Dein Auftraggeber wurde dabei doch als ehemaliger Sklavenbesitzer entlarvt, und zudem wurden noch pädophile Neigungen von ihm suggeriert.] Fand ich spannend und beklemmend. >> > >Vor allem wie man seine eigene Moral dann in der virtuellen Welt auslebt: > >Ich dachte erst noch, dass dem Typen tatsächlich Unrecht getan wurde. [h:Aber als dann die Wahrheit rauskam. Diese Briefe und dann im Keller die Ketten, habe ich mir nur gedacht "Den knall ich ab". > >Habe dann echt ein paar Mal gerungen, weil sein Leben ja eh schon beschissen ist. Dachte das wär Strafe genug. Bin dann aber im Affekt doch noch umgekehrt und habe ihm eine Kugel in den Kopf gejagt.] > >Story haben sie echt drauf. Aber das was heffer schreibt stimmt schon. Wieso man daraus nicht ein wenig mehr Freiheit im Sinne von phsyikalischen Spielereien gemacht hat. Z.B. Fenster einschlagen, Tür wegsprengen etc. Wirklich schade.
mailbenachrichtigung?