Antwort auf den Beitrag "Re:Ist. Das. Hässlich." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>So kann das nicht bleiben, da muss noch irgendein Patch nachkommen. Das unten verlinkte Video sieht wirklich aus wie ein anderes Spiel. >> >>Jo. Die Previews waren ja gar nicht schlecht, aber da durfte die Presse wohl auch nur ein paar ausgewählte Missionen auf ner Highend-PC-Version spielen. >> >>Abgesehen von den technischen Problemen ist die Grafik ja generell wenig aufwändig und detailliert, das müssten die Konsolen bei einer guten Portierung eigentlich locker wuppen. >> >>Seltsam ist z.B. auch, dass die Karte total träge und ruckelig ist, obwohl da gerade anfangs kaum was drauf zu sehen ist. >> >>Spielerisch ist der Einstieg auch sehr mau IMO, ich bin echt gespannt was das Ding an Wertungen einfährt. > >mh, also ich wollte das Ding ja nur als Spielplatz u.a. für meinen Sohn kaufen. >Ich würde quasi die Story spielen, alle Fähigkeiten freischalten und er tobt sich mit der Physik aus. Ballern tut er ja nicht. >Aber wenn das SO mies sein soll, reicht für ihn ja weiterhin JC3. >Mal sehen was der Day1 Patch sagt.
mailbenachrichtigung?