Antwort auf den Beitrag "Re:bin online erstmal raus" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Bis mir einer sagt wie oder bis der free roam gepatched wird. >>>Ich habe keine Möglichkeit online in einer privaten Session zu spielen. >>>Damit bin ich erstmal raus. >>> >>>gesendet mit m!client für iOS >> >>Ich finde das gut, dass es keine privaten Sessions gibt. Die Entwickler werden sich schon was dabei gedacht haben und ich unterstütze das. Einfach mal drauf einlassen. > >Ich mag diese Anspannung aber nicht :) >Und gestern war es regelrecht ärgerlich. >Storymission in Blackwater, ich hin und da stand ein ganzer Trupp um den Marker herum, ich hatte keine Chance die Mission zu triggern. >Woher wissen die das? wenn die in der Story weiter sind als ich, dann dürften die den Marker doch gar nicht sehen? > >Und respawns. >Ich hatte eine Mission gemacht wo ich Post von A nach B bringen musste. >Kam ein gegner, peng tot. >Ich spawne aber in seiner Gegend, der merkt das und wieder peng tot. >Das ging immer so weiter, zwischendurch habe ich ihn mal erwischt aber es gab keine Möglichkeit da irgendwie abzuhauen.
mailbenachrichtigung?