Antwort auf den Beitrag "Re:Ok, bin raus" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich mach's kurz: Das Spiel hat einfach keinen Respekt vor meiner hart verdienten Zeit. Mal von den unsympathischen Arschloch abgesehen bin ich es einfach leid > >- ständig auf mein Pferd zu warten (falls es nicht wieder verreckt ist weil ich nicht auf einen der 12 Balken geschaut habe und ihm rechtzeit irgendwelches Zeug verfüttert habe >- ansonsten [i:auf] meinem Pferd zu warten bis ich endlich da bin wo ich hin will >- meine Scheißwaffe zu ölen (!) damit sie nicht kaputt geht >- nervige Gefechte zu bestehen >- ständig Kopfgeld draufgedrückt zu bekommen weil wieder irgendeine Situation völlig aus dem Ruder gelaufen ist und irgendwelche Arschlöcher ständig anfangen auf mich zu ballern >- Nicht mehr laufen zu können weil man Charakter wieder mal keine Ausdauer hat und ich keinen Wiskey oder sonst einen der 243 anderen Substanzen nicht bei mir habe >- Ständig Kekse oder sonst was fressen zu müssen >- Ach ja: Und das ganze dann noch auf Südstaaten-English weil Rockstar es ja nicht nötig hat das Spiel in mehr als einer Sprache auf den Markt zu bringen. Wäre ja voll teuer und so > >Nein jetzt. Es reicht. Das Game hat eine absolut faszinierende Technik und der Detailgrad ist jenseits von gut und böse. War 4-5 Stunden wirklich eine eindrückliche Sightseeing Tour. Aber Spaß ist für mich was anderes. > >Bin raus. Versuch's jetzt mal mit AC Odyssey. Bei Origins bin ich zwar beim Zocken irgendwann fast eingepennt, aber verglichen mit RDR2 ist das eine Achterbahnfahrt der Eindrücke. > >spyro
mailbenachrichtigung?