Antwort auf den Beitrag "Re:PS5 erscheint wohl 2020 + Specs (Gerüchte)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Angebliche Specs: >>>> >>>>- modified ZEN 2 (1 8Core CCX), running @ 2,6-3,2 GHz (Boost) + separate ARM Co- Processor handling OS >>>> - 7nm Navi, 84 CU (90, 6 deactivated) running @ 1152 MHz (12,4 TFlops) >>>Du meinst den Navi von dem man bei AMD immer noch nichts substantielles gehört hat und das nicht vor 2020 erwartet wird? >>>Debut in der Konsolenwelt wo AMD sich "dumm und dämlich" verdient, eh? :) >>> >>>> - 18 GB GDDR6 RAM with 880 GB/s + 6 GB DDR4 reserved for OS >>>880 GB/s, wie groß soll da der Bus sein? 384 Bit? >>>LOL >>> >> >>Hat die X nicht auch nen 384 Bit Bus? > >Du hast vollkommen Recht. >Hat sie. Ist aber ein Refresh und ein Premiummodell. >Was nicht im Widerspruch steht zu meiner Aussage dass breite Busse (höhöhö) teuer sind in der Herstellung. >Pins und so ... > > >>>> - Base model: 512 GB SSD, premium model 512 GB SSD + 2 TB HDD >>>ein Datengrab als Extra für das PremiumModell? >>>Sinn? >>> >> >>Premium Variante mit 2 TB SSD wäre schön :) > >Oder zumindest 1 TB SSD. >Das würde zumindest Sinn ergeben. > >>>> - DS5 [b:can be split in 2 parts] and can be also used like a move controller. >>>Ja, klar :) >>> >> >>Der teilbare Controller bzw das Patent dazu gibt es schon länger und es macht Sinn wenn man direkt eine VR Nutzung mit einrechnet. Warum nicht? > >Weil 4 Mio PSVR 100 Mio PS4 gegenüberstehen. >Warum soltle man einen solchen Kompromiss eingehen wenn es vor allem für Move/VR Anwendungen Sinn macht? > >Ich mein, ist MS gut damit gefahren Kinect in die XBox One zu integrieren? >Warum sollte Sony das tun wollen? > >gruß
mailbenachrichtigung?