Antwort auf den Beitrag "Re:das erklärt einiges!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Habe gestern Abend erst wieder ausgemacht, nachdem ich bei einem Shootout gestorben war und mal wieder gar keinen Plan hatte, was eigentlich los war und warum ich Arthur so bediene, dass er absolut nix gebacken kriegt. >> >>Drei Tipps für die Shootouts (und ja, es steuert sich beschissen): >> >>Es erstens als Cover-Shooter spielen, nicht umsonst kann man sich mit RB wie im seligen Gears of War ans nächste Wagenrad schmiegen. > >Jetzt wird ein Schuh draus :) >Wieso zur Hölle versucht man Rockstar Spiele als SHOOTER zu zocken? >Das grenzt doch an Selbstmord. Im wahrsten Sinne des Wortes :) > >Ballern ist seit GTA bei mir IMMER 3rd Person und Aiminghilfe, das Gameplay ohne Autoaim zu nutzen ist doch bescheuert. >Wenn das am PC anders ist ok, aber Konsole und dann noch Pad? > >Einfach nutzen was am besten funktioniert und nicht mit Gewalt das tun was man gerne möchte :) > >Kein Wunder dass ich eure Probleme erst gar nicht sehe :) >Ich baller mich mit Autoaim und Deckung als Gearsveteran locker flockig durch die Banditen. Nach der Story im Freeroam mit Überfällen usw. nicht ein einziges mal gestorben. ICH. Der sonst bei jedem Scheiss unnötig draufgeht.
mailbenachrichtigung?