Antwort auf den Beitrag "Re:Wenn möglich Disc" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Zwar haben wir jetzt seit neuesten Voice over IP und einen Hybrid-Router, aber da der LTE-Empfang hier zu schwach ist und die Telekom beim Ausbau extrem lahmarschig ist kommen nicht mehr als 6 MBit/s an. Damit sind Downloads von großen Spielen ein Geduldsspiel. Umziehen ist bei den hohen Mieten hier auch keine Option. Da würden wir locker das Doppelte für die gleiche Größe zahlen. > >Außerdem missfällt mir der Gedanke, dass bei einer Account-Sperrung alle gekauften Inhalte für immer weg sind. Ist einigen Leuten passiert, die in den vergangenen Monaten auf ihrer PS3 Custom Firmware installiert haben. Dann waren auch die ganzen PS4-Käufe weg. > >Zumindest auf Konsole finde ich die Preise für Downloads auch extrem grenzwertig. 69,99€ sind schon teuer, wenn Steam-Keys nur 39,99€ kosten. > >Ich fände es super wenn man wie bei GOG die Spiele überall herunterladen, speichern und abspielen könnte. Das wäre so viel kundenfreundlicher als diese DRM-Gängelung. Bei MP3s funktioniert das doch mittlerweile auch.
mailbenachrichtigung?