Antwort auf den Beitrag "Re:Wegen "fertig werden" und "ineffizient"" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wann war Start der Kickstarter-Kampagne? Oktober 2012? Ich finde schon, dass die EINIGES geschafft haben, vor allem in Anbetracht der folgenden Punkte: Finanzierung organisieren, Studio aufbauen, Spiel hat wahnsinnige Ausmaße, Betretung technologischen Neulandes, Engine-Wechsel... Ich würd wohl erst motzen, wenn das Spiel 2022 noch nicht da wäre. > >So lange ist das bei DEM Projekt hat nicht mehr hin. Was mich halt skeptisch macht ist die Tatsache, dass das Ganze ja überhaupt nicht so geplant war. Gefühlt steht hinter SC kein einheitliches Konzept, bei dem sich vorher jemand dachte: 'Das und das könnte deshalb gut zusammenpassen.' Stattdessen haben die mir steigendem Budget einfach Dinge dazugetan. Kann ja vielleicht funktionieren, aber im Moment ist es halt immer noch nur eine Liste an Versprechen.
mailbenachrichtigung?