Antwort auf den Beitrag "Re:gibt es Unterschiede zwischen PS4Pro und XB1X?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ernsthaft? >Das Fönen der Pro geht mir von Spiel zu Spiel unterschiedlich auf den Kecks. >Bei PES 19 bspw ist es wirklich nervig, da die Konsole im Spiel verschiedene Stufen anfährt und teils absurd laut wird. >Hingegen bei NHL 19 kein Problem. > >Pinball FX3 habe ich auf beiden Konsolen sowie Switch gratis geladen und den Fishtales Flipper getestet. Da fiel mir Geräuschtechnisch soweit nichts besonders auf. > >Eher ging es mir mit der Frage um Auflösung, Beleuchtung, FPS etc. > >Gefühlt wirkt bei gleichen Einstellungen des TVs die XB1X etwas kräftiger, während die PS4Pro heller wirkt und evtl dadurch die Beleuchtung minimal stärker zum Tragen kommt. >Bei der Switch sieht man im Vergleich zu beiden weniger Beleuchtung, Auflösung und AA, ohne dass es an sich negativ auffallen würde, wenn man nur diese Version kennen würde. > >Würde mich einfach interessieren ob es eine Version gibt die technisch lead ist, wenn man die Wahl hat. > >gesendet mit M!client für iOS
mailbenachrichtigung?