Antwort auf den Beitrag "Re:Super Demo." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Man kann (aktuell nur auf der Switch) die ersten Stunden zocken und am Ende dann den Spielstand in die finale Version übernehmen. > >Ich hatte überhaupt keine Erwartungen, war aber dann die nächsten 5 Stunden an die Konsole gefesselt und habe sogar mein Abendessen vergessen. >War sehr überrascht wie gut das alles funktioniert und welche Mechaniken sie eingebaut haben. >Man kann zwar nur mit 5 Figuren spielen (später 15 aktive und 40 insgesamt), bekommt aber einen guten Einblick um was es geht. >Jede Figur kann beim Erstellen optimiert werden und selbst der Flavor Text kann selbst gewählt werden. > >Nachdem es ein NIS Spiel ist haben mich die teilweise seltsamen Dialoge nicht verwundert - es ist halt ein wenig so in der Qualiät von "Witch and the hundred knight". >Das mag jetzt den ein oder anderen abschrecken, geht für mich aber völlig in Ordnung. > >Die englische Synchro ist super gemacht und die Musik läuft angenehm im Hintergrund ohne große Highlights zu haben. > >Leider bleibt die Demo ziemlich leicht, in den Reviews hieß es aber dass es später noch deutlich anzieht. > >Sehr geil fand ich die Fähigkeit [h:Wände zu zerstören.] >Damit hat man für jeden Dungeon noch mehr Möglichkeiten. > >Wer nur ein wenig Interesse am Spiel hat sollte sich die Demo laden. >Schade dass sie nicht auf allen Plattformen verfügbar ist.
mailbenachrichtigung?