Antwort auf den Beitrag "Re:Assetto Corsa Competizione" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Gestern ist der Early Access gestartet für 25€/$/CHF. Nach dem PC Release in Q1/19 sollen auch X1 und PS4 Umsetzungen bekommen. >> >>Wenn man die Early Access Version kauft gibts die Vollversion und ein 2019er Update kostenlos dazu später. Bis dahin soll jeden Monat ein neuer Build erscheinen mit mehr Content. >> >>[http://www.speedmaniacs.com/News,Assetto-Corsa-Competizione-Release-Termin-Roadmap-mit-Einschraenkungen-Konsolenplaene,9422] >> >>Ich habe gestern mal die erste Version heruntergeladen, allerdings bin ich noch nicht zum Testen gekommen. Ist auf PC schon einer hier dabei? > >Yup, gestern gezogen und ein bisschen reingeschnuppert. Ist ja nur eine Strecke und ein Auto. Wird aber gut. Fahrgefühl ist spürbar anders, steifer und mit mehr Gewicht und Bums in der Mittellage als beim Original AC. Am Übersteuern muss noch gefeilt werden. Da geht speziell in Kurve 2 sehr leicht der Arsch weg, ohne dass sich das ankündigt und vor allem noch abzufangen wäre. Sound ist super. Was der Lambo da alles an Geräuschen von sich gibt ist schon erste Sahne. > >Ansonsten ist mein GTX 970er Rechner in 2k sowohl mit 20 KI Gegnern, Nacht und Regenrennen ziemlich überfordert und zuckelt unspielbar zwischen 40 bis 60 fps umher. Also bleibt im Moment nur Practice/Hotlap. Aber ist ja Early Access. Mal schauen ob die die Performance noch in den Griff kriegen. Wenn nicht könnte ich mir das auch für die X holen.
mailbenachrichtigung?