Antwort auf den Beitrag "Re:Story durch!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ein wirklich geiles Game! Zum Ende ein dramatischer Endkampf, Herzschmerz und ein schöner Teaser auf das was noch kommen mag (ich hoffe nicht erst im Nachfolger in ein paar Jahren!). >Danke an Insomniac und Sony! Als Dank ist der Season Pass sowas von gekauft! Ich will ganz schnell mehr davon! > >Meine Pro und Kontras: > >+ mega kinoreife Inszenierung >+ klasse Geschichte, topp erzählt. >+ sehr dramatisches Finale >+ super Grafik (sauber, detailliert, topp beleuchtet, hohe Weitsicht, flüssig) >+ imo beste Umsetzung von New York in einem Game bislang >+ toller Soundtrack >+ lange Spielzeit hinsichtlich der Hauptstory >+ viel Abwechslung >+ die Stadt bei Tag, am Abend, bei Nacht, bei Regen, nach dem Ausbruch >+ sehr belebte Stadt >+ geniale Spidey Action (Fortbewegung und Kampf) >+ tolles Kampfsystem, vor allem wenn man alles drauf hat >+ tolle Animationen >+ Zufallskriminalität auf den Straßen >+ Bossfights >+ man hat sich Vieles bei den Arkham Spielen abgeschaut > >- etwas wenige interessante Nebenmissionen (ala Tombstone!) >- ein paar fiese Bugs (Figuren hängen in der Umgebung fest und sind nicht erreichbar. Mission dadurch nicht zu beenden) >- Klone >- Einige spezielle NPCs sind in Ihren Animationsphasen (Fegen, Taxi rufen,...) festgefahren, reagieren auf nix >- Sprachmischmasch auf den Straßen (dt/engl) >- keine "richtige" Open World wie bei GTA (Autos fahren mehr oder weniger auf Schienen) >- man hat sich Vieles bei den Arkham Spielen abgeschaut >- zuviele Eichhörnchen :) > >Unterm Strich ist es einfach ein Mega Einstand! Und wenn Sony und Marvel ein neues Spieleuniversum auf die Beine stellen möchten, immer her damit! Solange es SO aussieht.
mailbenachrichtigung?