Antwort auf den Beitrag "Re:CD Project halt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Mir fehlt auch bei dem gezeigten irgendwie der Rollenspielaspekt. Davon hätte ich gerne mehr gesehen. Lieber was kürzeres zeigen aber dafür unterschiedliche Wege ans Ziel zu kommen. So wirkte das imo schon recht linear und einfach zu actionreich. >> >>Ich verstehe den Vorwurf nicht, hast du das ganze ohne Ton geschaut? > >Nein, ich hab genau das auch auf der E3 präsentiert bekommen auch schon. > >>Es wird immer wieder und immer wieder auf andere Handlungsmöglichkeiten eingegangen, teils sieht man die auch direkt im HUD. > >Ich will das aber sehen. Die Entwickler können viel erzählen. Ich hätte mir einfach gerne ne Stelle gewünscht wo man mehrere Möglichkeiten sieht und wie sich das im Spiel äußert. > >>Dass das so ist glaub ich denen mal, das dahinter letztlich nur ein verzweigtes Ablaufdiagramm liegt ist auch klar, wie soll das auch anders gehen wenn man dramaturgische Dichte und keine Sandbox haben will? >>Was wäre jetzt der Merhwert in einem Schnittgewitter andere Abläufe zu zeigen? > >Der Vorteil zu sehen was in dieser Welt alles möglich ist abseits des Ballerns. Das soll ja schließlich ein Rollenspiel sein und da würde ich gerne eben auch mehr Optionen sehen um nen besseren Eindruck zu bekommen was Rollenspiel und Freiheit in diesem Spiel bedeutet. > >>Das Publikum weiß doch wie es läuft, finde es absolut gut hier eine durchgängige Spielerfahrung zu demonstrieren und eben nur anzumerken dass es auch anders ginge.
mailbenachrichtigung?