Antwort auf den Beitrag "Re:Komm mal runter" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Was genau hat dich jetzt daran gehindert einen ganz normalen Thread aufzumachen für dieses Multiplatform Spiel? >>>> >>>>Was soll denn dieser aggressive Ton? Geht's noch? Wenn du denkst, dass Hat in Time einen Thread verdient hat, dann man doch selbst einen auf, statt hier rumzupöbeln. Das Spiel ist für andere Plattformen seit nem Jahr draußen und wurde nun für die Switch angekündigt. Ergo hat JPS die Switch-Ankündigung hier für erwähnenswert gehalten. What's the problem? >>> >>>Also im Startposting steht was anderes, ich verstehe auch nicht, warum man sich so schwer tut, mit der News einen Thread aufzumachen. >> >>Im Startposting steht (hinter dem Spoiler), dass das Spiel jetzt doch für die Switch angekündigt ist, obwohl es mehrfach ausgeschlossen wurde. Das war der Inhalt und Zweck meines Beitrags. Hätte ich was zum Spiel schreiben wollen, hätte ich den Switch Indie Thread (für ein Kurz-Review) gewählt oder einen neuen Thread aufgemacht. > >Ich meinte das Nintendo Switch #17 Startposting. > >>Der Rest (Gameplay Video + Titel) war zur besseren Einordnung, damit nicht jeder selbst googlen muss, was das überhaupt für ein Spiel ist. > >Hätte ja locker für einen eigenen Thread gereicht. ;-)
mailbenachrichtigung?