Antwort auf den Beitrag "Re:geiles Teil" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Dass Dir das Spiel nicht gefällt ist Dir natürlich unbenommen, aber wo Du diese eklatanten Prog >>Was du beschreibst ist, dass sich im Zielzustand alles wieder sortiert, und warum das so ist. Dem kann ich absolut folgen. >>Progression ist allerdings nicht die Kunst des Ziels sondern die Kunst des Weges. > >Und ich meine, das macht das Spiel ziemlich gut. Den Progressions-Zustand, den ich beschrieben habe, erreicht man ja nicht am Stück, sonder schrittweise. Hier ein Heiltrank mehr, hier ne gute Waffe zu Beginn, da mal der Schmied und alles macht das Spiel nuanciert bis deutlich leichter. Das ist imo kein Fehler in der Systematik, ich glaube Dir ist der Progressionsanstieg einfach zu schwach, wohingegen meine Leidensfähigkeit wohl ausgeprägter ist und mir die Progression ausreicht, mehr noch, mich über alle Maßen motiviert. > >Man kann dem Spiel durchaus vorwerfen, dass es schwer ist (mir gefällt aber gerade das), aber grobe Designfehler sehe ich nicht. Spätestens mit dem Auftauchen des Schmieds und dem Erkennen wie mächtig die Attribute der Waffen ineinandergreifen können wird das Ding deutlich leichter. Und der Schmied liegt relativ am Anfang verborgen. > > > >>Und wenn jemand sagt, hey, diese polierte Möhrchenjagd ermüdet mich, gerade die ganzen Widersinnigkeiten in der Struktur des Spiels und wie ich damit klar kommen kann finde ich spannend, ist auch ein Argument dem ich folgen kann. Weil es diese Widersinnigkeiten ja gar nicht in Frage stellt. >>Das einzige wo ich was gegen sage ist die Feststellung dass das alles komplett durchdacht ist und alle Rädchen ineinander greifen. >> >>>Für mich ist das ein grandioses Stück Software, dass etwas hat, was vielen anderen Produktionen abgeht, das eigentliche Spielen macht einen Heidenspaß. >> >>Und das unterschreibe ich auch. >> >>>Für mich eindeutiger GOTY Kandidat. >> >>Und das unterschreibe ich nicht ;) > >Ja, ich glaub' das hast Du hinlänglich klar gemacht :-) > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?