Antwort auf den Beitrag "Re:Platin + Fazit" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Zugegebenermaßen noch nicht ganz Platin, weil ich mit einigen Charakteren noch ein paar Stunden rumlaufen muss (wortwörtlich Exploration-Trophies), aber das werde ich dann die Tage über mit 'nem Gummiband regeln. Ansonsten habe ich alles gemacht, alles gesehen. 100% Bestiary, 100% Items, 100% Approval, 100% Map, 100% Treasures, 100% [i:alles]. Jeden Stein umgedreht, True Ending gesehen, Post Game-Dungeon beendet. Ich kenne das Spiel auswendig. > >Mein Ersteindruck und Zwischenfazit hat sich jedenfalls absolut bestätigt und tatsächlich fand ich sogar die Handlung zum letzten Viertel hin relativ interessant. >In fand das Spiel absolut super und es ist vielleicht sogar eins der spaßigsten und motivierendsten Rollenspiele, die ich seit langem gespielt habe. > >Schwächen: > >- Lolis >- Framerate leider nicht stabil 60 FPS > >Pros: > >- Super Kampfsystem, das mich an einen Mix aus Bayonetta und Dragon's Dogma erinnert hat. >- Motivierendes zelda- oder metroidartiges Oberweltsystem >- Perfektes Pacing und eigentlich keine bisschen Leerlauf zu keiner Zeit. Das Spiel ist 60h durchgehend unterhaltsam, wobei vielleicht die Handlung die größte Schwachstelle ist und IMO eigentlich eher eine kleine. >- Sympathische Charaktere >- Sehr motivierendes Journal oder Kompendium mit sehr genauer Aufdröselung, was man alles schon gemacht hat und damit auch zum Vervollständigen einlädt >- Oberwelt ist genau nach meinem Geschmack und verschwendet nicht meine Zeit. Große, aneinander gereihte Schläuche ist meiner Ansicht nach der perfekte Kompromiss. >- Konstante Qualität. Das Spiel fällt zu keinem Zeitpunkt erheblich ab und ist vom ersten bis zum letzten Kapitel sehr gut. Kapitel 4 hat unter Umständen ein paar Story-Unterbrechungen zu viel. >- ... > >Ich habe so viele Pros, dass ich eine vollständige Auflistung gerade als etwas aufwändig empfinde ehrlich gesagt. Mir gefiel eigentlich fast alles. > >Octopath Traveler next!
mailbenachrichtigung?