Antwort auf den Beitrag "Re:Kurz nach dem Ende" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Es ist vollbracht. Nach gut 30 Stunden und 76% lief gestern der Abspann über den Bildschirm. >Für mich bleibt es dabei, ziemlich geniales Metroidvania! > >Die gesamte Welt mit der Stimmung ist genau meins. Spätestens mit dem Laufgeräusch der Schnellreise hatte mich das Spiel! Aber auch das Singen/Pfeifen des Kartographen oder die Sounds/Musik allgemein sind eine Klasse für sich. > >Der Umfang ist riesig. Selbst nach über 20 Stunden entdeckte ich noch neue Gebiete. Überhaupt kann die Welt nicht genug gelobt werden, überall gibt es was zu entdecken. >Die Art der Karte ist für mich kein Kritikpunkt, da es irgendwie in diese unwirtliche Welt und zur Erkundung passt. Kann aber verstehen wenn nicht jeder damit glücklich wird. > >Das Kämpfen und die Steuerung fühlen sich griffig und punktgenau an. Selbst die teilweise komplexen Sprungpassagen ließen sich damit gut meistern. >Die Schwierigkeit ist durchaus etwas höher, aber mit etwas Übung ging eigentlich alles. Wobei ich nicht alle optionalen Bosse machen werde ;) >Das Gefühl der Erleichterung nach besiegten Gegnern oder schwierigen Passagen geht schon Richtung Dark Souls, spricht also definitiv für Hollow Knight! > >Absolute Empfehlung von mir und Kudos für die Entwickler für die weiterhin kostenfreien Erweiterungen!
mailbenachrichtigung?