Antwort auf den Beitrag "Re:Update nach Stornierung..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich hab 4U2Play geschrieben, dass ich den Artikel stornieren möchte wenn er nicht sicher bis zu meinem Urlaub am 11.8. lieferbar ist! > >Darauf habe ich von rakuten.de eben folgende Mail bekommen: > >----- > >Dies ist ein Service der Rakuten Deutschland GmbH. >Diese Versandbestätigung wird im Auftrag von "4u2play" verschickt. > > >Sehr geehrter Herr ocin, > >Ihre Bestellung XXX-XXX-XXX wurde soeben vom Fachhändler "4u2play" als versendet markiert. > >Der Versand erfolgt über DHL. > >----------------------------------------------------------------------- >1 x Octopath Traveler [Switch] >Artikelnummer: 601539 > >Preis/Stück: 56,99 EUR inkl. gesetzl. MwSt. >Summe: 56,99 EUR inkl. gesetzl. MwSt. >------------------------------------------------------------------------- >Eingelöster Gutschein: 25,00 EUR inkl. gesetzl. MwSt. >Rechnungsbetrag: 31,99 EUR inkl. gesetzl. MwSt. > >------------------------------------------------------------------------- > >Die Sendung geht an folgende Lieferanschrift: > >ocin >Schweinfurt > >Sollte eine Zustellung nicht erfolgreich sein, wird eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten hinterlassen. Sie haben dann die Möglichkeit, die Sendung in Ihrer nächsten Postfiliale abzuholen. > >----- > >Gleichzeitig kam auf meinem PayPal-Konto das hier an: > >[b:4u2play GmbH hat Ihnen 56,99 EUR gesendet] > >Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht!
mailbenachrichtigung?