Antwort auf den Beitrag "Re:WTF? Bin beim Spielstart gerade fast von Stuhl gefall" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Das Ding hat ja Sprachausgabe? O_o >>> >>>Habe bislang alle Demos ausgelassen und mir keinerlei Previews angeschaut, weil ich völlig unbeleckt an diesen Most-Wanted-Schinken herangehen wollte. Das Ding war nach dem ersten Screenshot schon ein Pflichtkauf. >>> >>>Puh, Sprachausgabe hätte ich bei diesem Hardcore-Retro-Gewand echt nicht erwartet. Zum Glück kann man selbige deaktivieren. Das war dann sogleich auch meine erste Amtshandlung. >> >>WHAT THE FUCK ALTA??? Das Voice Acting ist einfach nur superb und du deaktivierst das? > >Ja. > >Ich hatte ungelogen schon 1997 beim Zocken von FF VII keinen Bock drauf, dass künftige JRPGs wohl Sprachausgabe bieten werden. Wie sich schnell herausstellte aus gutem Grund. > >Texte selbst lesen geht eh viel schneller. Dragon Quest VIII hatte z.B. ohne Sprachausgabe für mich einen viel angenehmeren Spielfluß. > >Bei moderneren Genrevertretern mit zig Zwischensequenzen und Animestyle überall lasse ich mir japanische Sprachausgabe noch gefallen, aber englisch oder ein vor Klassik triefendes Spiel wie OT? Nee, dann lieber ohne - sofern ich die Wahl habe.
mailbenachrichtigung?