Antwort auf den Beitrag "Re:erneut die 100%" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich wollte einfach mehr von diesem Juwel. >Ja, man könnte sagen, dass ich es abgoettisch liebe.=) >Dieses mal wollte ich eruieren, ob ein Soul of Steel run im Bereich des für mich Möglichen wäre. >Man muss, um es gleichzeitig auf 100% zu bekommen, was ich dann gleichzeitig versuchen würde, natürlich ungemein aufpassen was man wann tut, und insbesondere, welche 7% man weg lässt.;-) > >Bei mir waren es folgende Dinge: Arena Teil 3, der letzte Endboss, Grimm [h:(zwei Mal, somit auch die Belohnung)], der weisse Palast. > >Ich bin immerhin mit 9 Leben ausgekommen, bei 21 h Spielzeit. >Wie bei Dark Souls ist die richtige Vorbereitung die halbe Miete. Je nach Boss kann man fehlenden Skill teils durch einen maximal aufgelevelten Nagel, oder eine besonders Vorteilhafte Charm-Kombinationen kompensieren. > >Teilweise ist dies aber kaum möglich, und es sind letztlich ein paar besonders harte Bossencounter, wegen derer ich den Soul oft Steel run wohl nicht wagen werde. Da es wie in aehnlich gelagerten Spielen auch immer zufällig ist welche Attacken, gemessen an der range zum Spieler gespawnt werden. >Mir ist da zu viel Unsicherheit aufgrund dieses ungewissen Faktors dabei. >Gemessen an dem Zeitaufwand das Spiel auf 100% zu bringen wiegt das nochmal besonders schwer. Wenn der Umfang jetzt bei einem Drittel läge, sähe das anders aus. > >Ich hätte prinzpiell Bock und würde es mir prinzipiell auch zutrauen. Es wäre wahrscheinlich eine unfasslich intensive Erfahrung. >In Ermangelung von noch mehr Übung bzgl. Mancher Bosse (hier wäre ein Boss attack modus natürlich Gold wert) werde ich das Spiel nun erstmal beiseite legen. > >Es ist tatsächlich eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. > >Beste Gruesse >denda
mailbenachrichtigung?