Antwort auf den Beitrag "Re:Liste mit PSVR required Titeln" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Hi, nachdem ich nun auch endlich auf den Zug aufgesprungen bin, such ich gerade ne Liste mit allen reinen VR Titeln. >>>Hier interessieren mich primär die physischen Releases. Gibts irgendwo sowas? >>> >>>Merci bien >>>BLue >>> >>>gesendet mit M!client für iOS >> >>Ich bastle gerade an einer M!Games Datenbank um meine Access-Kenntnisse aufzufrischen. Die allermeisten PSVR-Spiele gibt es nur als Download, auf Disc erhältlich sind: >> >>Battlezone >>Bravo Team >>Doom VFR >>Driveclub VR >>Eagle Flight >>EVE: Valkyrie >>Farpoint >>Here They Lie >>Hustle Kings VR >>Loading Human: Chapter 1 >>Megadimension Neptunia VIIR >>PlayStation VR Worlds >>Resident Evil 7 >>RIGS: Mechanized Combat League >>Robinson: The Journey >>Star Trek Bridge Crew >>StarBlood Arena >>Summer Lessons: Hikari Miyamoto >>Super Stardust Ultra VR >>The American Dream >>The Elder Scrolls V: Skyrim >>The Inpatient >>Touhou Kobuto V: Burst Battle >>Until Dawn: Rush of Blood > >Firewall Zero Hour kommt übrigens auch auf Disc. > >[https://blog.de.playstation.com/2018/06/28/der-spannungsvolle-und-taktische-4v4-koop-shooter-firewall-zero-hour-fr-ps-vr-erhlt-ein-verffentlichungsdatum/]
mailbenachrichtigung?