Antwort auf den Beitrag "Re:goty!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich Feier das gerade so hart. >Eines dieser Spiele welches einen auf Schritt und Tritt begleitet, und noch lange nach dem Ausschalten nach glüht. >Es hat alles: Die Charaktere, die Momente, das Gameplay, den Anspruch, das Kampfsystem, das Lore, die Musik, die Optik, das Mystische, das Bedrückende... >Ich würde es als perfekte Dark Souls-2d-Konversion bezeichnen, aber auch damit würde ich dem Spiel nicht gerecht. > >Es ist wirklich un-glaub-lich was Team Cherry hier abliefert. >Und sie haben es verfeinert, getweaked und reifen lassen. >Das was dabei heraus gekommen ist wird allen Superlativen gerecht. >Für mich ist es nach fast 30 h deep diving eine der besten und tief schuerfendsten Spiel Erfahrungen, die ich je hatte, und für mich muss sich ab jetzt jedes Metroidvania hieran messen. > >Gerade diese unglaubliche Musik rührt mich teils fast zu Tränen. >Dieser Schwermut, diese Eleganz. >Ein unglaublicher Titel, der unglaublich gut zur Switch passt. >Ich sehe das Teil sogar noch vor Celeste, und das will was heißen. >Dass ich es als Metroidvania besser finde als ein Genreschaffendes Super Metroid wird da allenfalls zur Fußnote.:-) >Ein Traumhaften Spiel mit Stärken so zahlreich wie es Gliedertiere hat. >Beste Gruesse >denda
mailbenachrichtigung?