Antwort auf den Beitrag "Re:Hm..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Danke für die Eindrücke, klingt ja ganz OK. Aber hat es denn noch irgendwas mit BG&E zu tun? >>> >>>Das frage ich mich auch mittlerweile. Mit dem, was ich da BG&E geliebt habe, hat das irgendwie wenig zu tun. >>> >>> >>>Tux >> >>Ich frag' mich auch, warum man aus dem Ubi'schen Portfolio ausgerechnet das unscheinbare, schnörkellose BG&E rauspickt, um solch ein verqueres Monstrum drumherum zu stricken, das in dieser Form mal überhaupt niemanden anspricht. Ich finde das alles komplett merkwürdig. > >BG&E war grandios damals, aber heute hat man das Spiel doch fast vergessen. >Ich hab es seinerzeit insgesamt drei mal durchgespielt und weiss wirklich nix mehr von der Story. > >Und das Ubisoft seit neuesten gern Spiele mit bekanntem Namen ohne wirklich Bezug zum Ursprung der jeweiligen Serie entwickelt ist seit Origins bekannt. >BG&E2 und AC:Odyssey sind nun zwei weitere Ableger dieser Strategie. > >Ich freu mich auf BG&E2, seh es aber nicht mehr als BG&E. >Und ich bin sehr froh nicht unbedingt diesen Affen spielen zu müssen.
mailbenachrichtigung?