Antwort auf den Beitrag "Re:Lobhudelei, und womit füllt ihr eure slots?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>> >>>>>>Eine Frage (Spoiler) >>>>>> >>>>>>Unten in der Mitte der Map gibt es einen Brunnen in welchem man sein Geo versenken kann. Ich vermute, dass das nach XY Geo belohnt wird, ist das korrekt? >>>>> >>>>>Ja, wenn man insgesamt 3000 Geo reingeworfen hat. Das habe ich gestern gemacht und die Belohnung ist gut. >>>>> >>>> >>>>Nice. Aber Mann kann glaube ich nur sein ganzes Geo reinwerfen, oder? >>>>Ich Laufe nämlich mit 6000 Oecken rum und alle Händler sind leer gekauft. Mag natürlich nicht 3000 davon verschwenden. Und dann müsste ich noch ca. 2000 als Items haben. >>>>Seitdem ich so viel Geo habe, habe ich auch den geo-charm unequiped. >>> >>>Bring doch sonst vorher 3000 zur Bank. >> >>[h:Mein Vertrauen in das Bankwesen (im wahrsten Wortsinn) ist da noch aus dem ersten Run etwas erschüttert.;-)] >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >[h:oha, danke für die Warnung!] > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?