Antwort auf den Beitrag "Re:gestern mal probiert, nicht meins" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Nach dem Absprung in ein 2qm großes Haus verkrochen. Mit Spitzhacke. Hat die Jeder? >Auf dem Handheld ist die Schrift SO klein dass es kracht. >Kann ja kein Schwein lesen. >Nach paar Minuten in der Hütte herausbekommen wie ich die Waffe aufhebe die neben mir lag. >Weitere Minuten festgestellt dass ich mit der Hacke die Hütte zerkloppen kann. >Dann huch, mein eigenen Unterschlupf zerstört ich Depp. > >Dann als noch 43 Leute auf der Map waren, einfach rumgelaufen. >In der Nähe dann ein gelbes, rotes und blaues Dreieck/Spieler gesehen. >Wusste nicht dass einem die Feinde angezeigt werden. >Ich hin und fast die ganze Munition auf die Typen verballert, gewundert wieso die nicht auf mich schießen. >Dachte erst ich wär gut, bis ich gemerkt habe dass es meine Gruppe ist. Wieso habe ich eine Gruppe? > >Irgendwann kamen dann richtige Gegner. >War sofort am Boden. >Ein Kumpel hat Wände um mich herum gebaut um mich zu schützen, macht man das so? > >Hat nicht geholfen, zack tot. > >Wieso wird einem da nix erklärt? >Dachte es gibt eine Art Tutorial mit Bots oder so. > >Habe es in erster Linie für unsere Tochter runtergeladen weil sie gefragt hat, kennt NATÜRLICH in der Schule Jeder. >Heißt vermutlich auch ich wurde von einem Grundschüler erledigt. Schweinespiel. > >Sie macht auch manchmal Fortnite Tänze nach im Supermarkt. Habe ich ihr untersagt, ist ja peinlich :) >Der Hype um das Spiel ist schon seltsam:) > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?