Antwort auf den Beitrag "Re:Tests teils auch sehr gegensätzlich" posten:
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>Interessanterweise bewerten die breit gestreuten Reviews einzelne Elemente unterschiedlich, z.B.: > >Die Kämpfe sind zwar wohl generell eher, äh, zweckmäßig :-D, aber einigen Testern gefällt's trotzdem, für andere ist das Kampfsystem zu intransparent, für wieder andere zu leicht auszunutzen, wodurch ein zentraler Aspekt (Leute töten für mehr Macht - oder nicht) untergraben werde. > >Die zahlreichen Gespräche mit NPCs, besonders in Nebenmissionen, finden einige Kritiker toll, andere viel zu schwafelig, langweilig und enttäuschend im Vergleich zu LIFE IS STRANGE. > >Nette Beschreibung aus dem Eurogamer-Test ("empfehlenswert", [h:[https://www.eurogamer.de/articles/2018-06-05-vampyr-test]]): > >>>[VAMPYR] fühlt sich dabei weit weniger progressiv an, mehr wie ein Spiel aus der 360/PS3-Zeit. Oder sogar noch ein wenig davor auf dem PC, als sich die Wege von halboffener Welt, RPG, multiplen Routen und action-orientiertem Kombo-Kampf sich immer weiter kreuzten, bis ein Spiel gar nicht mehr in eine Schublade passen wollte. [...] Wenn mehr Spiele auch nur die Hälfte dessen überhaupt versuchte, woran Vampyr manchmal ein wenig scheitert, dann wäre die Spielewelt ein besserer Ort.<< > >- [http://opencritic.com/game/6160/vampyr] (74%, 46 Tests) >- [http://www.metacritic.com/game/playstation-4/vampyr] (74%, 39 Tests)
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