Antwort auf den Beitrag "Re:Gefällt mir" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Was mir aber immer noch am besten gefällt ist der Kampf um die Stützpunkte. Meinetwegen könnte das ganze Spiel nur daraus bestehen. Das mochte ich aber auch schon beim dritten Teil. Vor allem funktionieren wieder alle Strategien und selbst wenn man Alarm auslöst, fällt die Verstärkung nie so drastisch aus, dass man danach kein Land mehr sieht. Vor allem, wenn man schnell vorgeht. Beim schnell vorgehen helfen auch die Waffen. Hier im Ast wurde ja kritisiert, dass Gegner viel wegstecken. Da hilft in der Regel die richtige Waffe. Mit dem richtigen Gewehr reicht meist ein Kopf- oder zwei Körpertreffer. Die mit dem Krone-Symbol vertragen das Doppelte und die mit dem Schildsymbol das vielfache. Aber alle lassen sich mit einem Takedown instant killen. Wenn man das weiß, kommt man da schon ganz schnell durch. > >>Halt so wie in JC. Dort hat übrigens auch schon die Befreiung feindlicher Stützpunkte am meisten Spaß gemacht. > >Wenn Dir das gefällt, dann hol unbedingt Teil 4 nach. Das hatte einige echte Highlights was die Basen angeht. Es gab auch nicht nur komplett frei spielbare Befreiungen, sondern auch welche, bei denen das Vorgehen etwas mehr gelenkt war, so wie in einem guten, etwas linearen Egoshooter - speziell an Goldeneye am N64 haben mich einige Stellen erinnert. > >Beispiel: > >[https://youtu.be/PD-mnusoJZQ]
mailbenachrichtigung?